Kontaktieren Sie uns

Telefon:
+49 (0) 157 877 273 60

E-Mail:


Wir beraten Sie gerne. 

Notfallplanung fürs Flugplatzfest Krefeld

„Falcons“ begeisterten 11.000 Zuschauer auf dem Egelsberg

Beim letzten Flugplatzfest am 10. und 11. September in Krefeld waren die „Royal Jordanian Falcons“ das absolute Highlight: Mit ihren Extra 300L flogen sie in einer 3er Formation ein beeindruckendes Kunstflugprogramm. Dieses Mal war es mit 30 Flugzeugen und Piloten aus der ganzen Welt eine der größten Airshows in Nordrhein-Westfalen.
 
HW Brandschutz entwickelte die Notfallplanung fürs Flugplatzfest Krefeld. Mehr als 11.000 Zuschauer besuchten das Flugplatzfest.  Die Organisation von insgesamt 120 ehrenamtlichen Helfern war immens. Bereits in den Wochen vor der Airshow veranstaltete Wilhelm Huppertz mehrere Sicherheitsbriefings, damit Wochenende für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt war.
 
„Mir gefällt die Atmosphäre hier sehr gut, alle Leute sind sehr freundlich", sagte Team-Direktor Raed Ajeilat von den „Royal Jordanian Falcons“ bei der Autogrammestunde in der Menschenmenge.